Mit Kampfgeist zum Landesmeister

Am 12.03.2016 war Termin zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft in der SEN IV S. Veranstalter war die TSA im Osnabrücker SC 1849 e.V. in Zusammenarbeit mit dem TC Grönegau/Melle mit dem Austragungsort Osnabrück.

Für das Paar Rosemarie und Siegfried Lutz vom Tanz Sport Zentrum Braunschweig war dazu verstärktes Training angesagt.

Privatstunden beim Club-Trainer Thomas Rostalski und Training in Eigenverantwortung sorgten für die nötige Vorbereitung.

Am 06.03.2016 lagen sie bei einem Turnier in Hannover noch auf Platz 2.

Das verstärkte den Kampfgeist umso mehr und so konnten Sie, mit höchster Motivation und glänzender Übersicht, bei der Meisterschaft alle Tänze gewinnen und sich den Titel sichern.


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben