Zumba® mit Julia Kiefer

Mitgliedsbeitrag 16,50 Euro pro Person/Monat - Kinder bis 10 Jahren 13,00 Euro/Monat (2 Schnupperstunden kostenfrei)


Mein Name ist Julia...

... und ich bin seit März 2012 Zumba Instructor. Seitdem habe ich an vielen Weiterbildungen von Zumba Fitness teilgenommen, damit ich für meine Teilnehmer immer auf dem aktuellsten Stand bin.

Seit meiner Jugend habe ich mit Freude Tanzkurse besucht. Da mein Mann keine Lust hatte, mit mir einen Tanzkurs zu machen, schlug er mir vor, einen Zumba Kurs zu machen.

Zumba vereint meine Leidenschaft am Tanzen mit einem effektiven Workout, ganz ohne Tanzpartner!

Komm doch einfach zu einer Schnupperstunde vorbei und du wirst sehen, wieviel Spaß ein Workout machen kann! Mehr über mich erfährst du auf:

http://juliakiefer.zumba.com/

LET IT MOVE YOU®

Eure Julia


Bild- und Tonaufnahmen während des Trainings sind aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet!


Termine


Benachbarte Tanzinstitutionen:

Discofox by V&P
Discochart mit Caro & Micha

Änderungen für TSZ-Termine vorbehalten. Keine Gewähr für externe Termine. Ergänzungen zu Terminen erfolgen zeitgerecht.

 

Nach oben